Datum/Zeit
Datum - 24.12.2016 - 27.12.2016
19:00 - 00:00

Kategorien



Beschreibung

Nach der sehr erfolgreichen Spendenaktion für die deutsche Krebshilfe im vorigen Jahr ist es doch selbstverständlich, dass dieses Jahr wieder was gemacht wird.
Die Fanta-Frisur kam ja richtig gut an, und das war mir die Aktion auch Wert. 2121,11 € kamen insgesamt zusammen! Jetzt war es schwer etwas zu finden, das diese Aktion noch interessant für euch machen kann.

50% der Einnahmen gehen an Ärzte ohne Grenzen. Die andere Hälfte ist dazu da die Kosten der Gewinne abzudecken. Die Gebühren der Zahlungen übernehme natürlich wie letztes Jahr ich. Es gibt allerdings noch ein “Special”… PrinceMichl wird am Ende des Streams 10% aller Einnahmen nochmals drauf legen – so seine Aussage!

Dieses Jahr ist “Make me SEXY!” angesagt!
Die Aktion wird folgendermaßen ablaufen… je mehr ihr spendet, desto mehr “verwandel” ich mich zur Frau. Ja… mit Schminke etc am Ende 😀

100.- Oberteil mit V-Ausschnitt
200.- Brust – A-Körbchen
400.- Brille aus – Linsen an
600.- Brust B-Körbchen
800.- Perücke
1000.- Brust C-Körbchen
1200.- Bart ab!
1400.- Brust DD
1500.- Schminken!
2500.- Lied Singen 😀

Ja, sogar ein Liedchen werde ich trillern – ich bin mir für nichts zu schade.
Die Änderungen werde ich immer sofort live im Stream machen und von da an auch so streamen.
Das Aussehen nehme ich auch immer in den nächsten Tag mit!

Und bei allem was ihr spendet habt ihr auch einen Vorteil – ihr bekommt mehr Lose die ihr für Gewinne einsetzen könnt. Lose? Gewinne? Ja… diesmal gibt es richtig was zu gewinnen für euch.

Ihr werdet in dieser Zeit im Stream durch Onlinezeit und Aktivität Punkte bekommen die ihr bei den Verlosungen einsetzen könnt. Zusätzliche Lose bekommt man dann durch die Spenden die man tätigt. Sobald eine Losung startet, kann man entscheiden wie viele Lose man einsetzen möchte um zu gewinnen. Sobald der Gewinner feststeht wird LIVE in meinem Browser eine Zahl zwischen 1 und 20 gewürfelt (http://www.zufallsgenerator.net). Diese Zahl sagt dann, was man gewonnen hat, ohne dass ich Einfluss darauf habe.

Hier die Liste der Gewinne:

  1. Laptop – Gewonnen von Nabrielle
    ASUS – 17,3 Zoll
    Prozessor: AMD Phenom II Quad-Core Mobile Prozessor P920 (4×1,6 GHz, 2 MB L2 Cache)
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM 1066MHz
    Grafikkarte: ATI Radeon Mobility HD5470 1024MB
    Festplatte: 640 GB SATA ΙΙ
    Windows 7 Home Premium
  2. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat – KleinerOnkel
  3. Spiel
  4. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat – Trash3er
  5. Spiel – TyIarr
  6. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat – Brauni03
  7. Spiel – ElderScrolls Skyrim mit 3 DLCs
  8. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat – Benisha (Vorher ADI1492)
  9. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Jahr – Miyka
  10. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat – Gewonnen Saphiramaus
  11. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Jahr – Kagola
  12. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat – Mango5470
  13. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 6 Monate – Zehvieh
  14. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat
  15. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 6 Monate – slipy91
  16. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Jahr – Gandalf1212
  17. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat – Glyx2
  18. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat – Gewonnen Nick26462
  19. Premium mit Goldstern auf ElderCraft für 1 Monat – Mango5470
  20. Spiel

 

Wie genau werden die Streamzeiten sein?

24.12.2016 von 19:00 Uhr – 25.12.2016 19:00/23:00 Uhr (mindestens 24 Stunden, evtl auch mehr…)

26.12.2016 von 16:00 Uhr – 27.12.2016 3:00 Uhr

27.12.2016 von 16:00 Uhr – 28.12.2016 3:00 Uhr

Was erwartet euch im Stream?
Natürlich Minecraft… der größte Teil der Community kommt von Minecraft.
The ElderrScrolls 5 – Skyrim
Eine Kochshow bei der Ihr direkt nachkochen könnt!
Jede Menge Verlosungen…

 

Zum mitkochen am 26.12.2016 um 18:00 Uhr braucht ihr folgendes:
(für 3-4 Personen)

Zutaten:
– 600-900 Gramm Fleisch, ich nehme Pute, es geht auch Huhn oder Schwein. Tofu oder ohne Fleisch ist auch machbar.
– Öl zum anbraten (z.B. Sonnenblumenöl – KEIN OLIVENÖL!)
– 1 große Dose Pfirsiche (gesüßt oder ungesüßt ist egal, ich nehme gesüßte)
– 1 KG Basmati-Reis
– Mehl (2-6 gehäufte Esslöffel)
– Speisestärke (ca. 1 gehäuften Esslöffel)
– Wasser
– Paprika-Gewürz
– Paprika-Gewürz scharf
– Curry-Gewürz (ich empfehle da Fuchs-Curry Englisch-Style)
– Zucker
– 1 Pack flüssige Sahne (200 ml)
– Salz
– Pfeffer
– Chili (wer es gerne scharf mag)

Utensilien:
Dosenöffner (Pfirsiche)
Scharfes Messer (Fleisch)
Hohe Pfanne
Topf für Reis
Große Schüssel für das geschnittene Fleisch
Glas/Tasse für den Saft der Pfirsiche
Schneidebrett
Rührlöffel

Was zu viel gekocht wurde kann man super einfrieren!

Ich freue mich auf einen genialen Stream zusammen mit euch!